Dein DSC-Fanshop

Fanshop open

Unser exklusiver Partner:

HCS Support
Klubkasse

Premiumpartner

Social Networks

Kleinstschüler B (SG Regen/Deggendorf) in Inzell auf Platz 2

Doch auch die Kleinstschüler B (Spielgemeinschaft Regen/Deggendorf) konnten ihr Punkteturnier in Inzell erfolgreich gestalten und am Ende mit einem guten zweiten Platz die Heimreise antreten.


Dabei war der Start in das Turnier alles andere als erfolgsversprechend. Denn gleich im ersten Spiel musste man die einzige Niederlage des Tages hinnehmen. Mit 3:2 zog man gegen den EHC Waldkraiburg den Kürzeren. Dafür kehrte das Glück im zweiten Spiel zurück, so dass die Kleinstschüler B die EHF Passau mit 3:2 besiegen konnten. Und auch im dritten Spiel zahlte sich der Kampfgeist der DSCler aus, so dass man gegen den Gastgeber, die SG Inzell/Trostberg mit 6: 4 die Oberhand behalten konnte.


Die Tore für die SG Regen/Deggendorf erzielten Dennis Beckel (5), Wadim Grischanov (4), Maik Maul und Roman Brinster.


Der erreichte zweite Platz verdeutlicht, dass auch bei der SG Regen/Deggendorf die Formkurve steil nach oben zeigt.

161127_U10B_IN_Inzell