Der Urlaubsort Nr. 1im Bayerischen Wald und der Eishockey-Club werben künftig gemeinsam

Eishockey trifft Urlaub: Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH undder Deggendorfer SC sind von nun an Partner. Das gemeinsame Ziel: Mehr Zuschauer für die Eishockeyspiele und mehr Urlauber für den Ferienort.

Gelingen soll das unter anderem mit einem gemeinsamen Urlaubsangebot. Zu jedem Heimspiel der Deggendorfer „Eishackler“ werden nebenTickets für das jeweilige Spiel auch zwei Nächte im Doppelzimmer inklusiveFrühstück in drei und vier Sterne Hotels in Bodenmais angeboten. Darüber hinauswird es noch viele weitere gemeinsame Werbeaktionen geben, etwa Trikotwerbung, Werbung in den Spielpausen, Social Media und mehr.

Bernhard Mosandl, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH, ist glücklich über die neue Partnerschaft: „Der Deggendorfer SC ist ein Botschafter für die ganze Region, die Mannschaft isteine super Truppe und ein Aushängeschild. Da freut es uns natürlich sehr, dasswir von nun an gemeinsame Wege gehen.“

Neben mehr Gästen durch das gemeinsame Urlaubsangebot erhofft sich der Tourismus-Chef auch eine gute Außenwirkung und Werbung fürBodenmais bei den Auswärtsspielen des Deggendorfer SC.