Wir freuen uns sehr, dass ein wichtiger Hauptsponsor, nämlich „wee“, das innovative Cashback-/Mobile Payment-System, zu 100 % hinter dem DSC steht. Am Mittwochvormittag wurde in der operativen Europazentrale in München ein neues Vertragspapier mit der Schweizer weeConomy AG als Partner aufgesetzt. Der neue Kontrakt wurde zunächst um zwei Jahre, gültig für die Oberliga und gleichermaßen für die DEL2, die wir mit dem Wiederaufstieg in der kommenden Saison für die übernächste Saison anpeilen, frühzeitig verlängert.

Auf der Basis des neuen Vertragskonstrukts blickt der DSC hinsichtlich des Etats in eine äußerst positive Zukunft. Wir bedanken uns bei unserem treuen Sponsor für den Vorschuss an Vertrauen in unsere professionelle Arbeit und die damit verbundenen, für uns ehrgeizigen Ziele. Unternehmer Cengiz Ehliz – Visionär und Gründer von wee sowie Geschäftsführer der in München ansässigen weeBusiness GmbH – lebt mit Leib und Seele den Eishockeysport, was uns in jedem Gespräch mit ihm und seinem Team noch mehr motiviert. „Jetzt erst recht“, so lautet auch das Motto des E-Commerce-Visionärs aus Bad Tölz mit türkischen Wurzeln.