Am kommenden Samstag, 1. Juni wird der Deggendorfer SC zusammen mit seinem Partner wee bei der Wiedereröffnungsfeier der Geiss Funk- u. Kommunikationssysteme GmbH in Hengersberg vor Ort sein.

Ab 14 Uhr sind Fans und Interessierte herzlich eingeladen, den DSC an seinem Infostand bei der Fa. Geiss, Donaustr. 6a, 94491 Hengersberg zu besuchen.

Neben den Verantwortlichen werden auch Spieler dabei sein und Autogrammwünsche erfüllen. In diesem Rahmen wird der DSC auch eine Vertragsverlängerung bekannt geben.

Am Stand des DSC erwarten die Fans noch die Möglichkeit, sich an der Torschusswand der Fa. Hockeycorner zu versuchen. Gemeinsam mit den Partner wee werden außerdem 2×2 VIP-Tickets für den Saisonauftakt verlost.

Nach Umbau feiert die Fa. Geiss die Wiedereröffnung mit einer Hausmesse. Hier können auch die Fans des DSC zahlreiche Schnäppchen im Bereich Telekommunikation machen oder Preise bei der Tombola oder am Glücksrad gewinnen.