Nachdem bereits das Spiel gegen die kanadische Auswahl der University of Ottawa als Vorbereitungsspiel feststand, gibt der Deggendorfer SC jetzt auch die weiteren Termine für die Vorbereitungsspiele zur Saison 2019/20 bekannt. Highlight sicher das Heimspiel gegen die Panther aus Ingolstadt.

Nur 3 Tage nach dem Auftakt der Vorbereitungsspiele gegen die kanadische Mannschaft aus Ottawa, dürfen sich die Fans auf einen weiteren Eishockey-Leckerbissen freuen. Mit den Panthern aus Ingolstadt kommt der Deutsche Meister von 2014 mit seiner DEL-Mannschaft in die Festung an der Trat. Im ehemaligen Team von DSC-Neuzugang Thomas Greilinger, steht mit Silbermedaillengewinner Timo Pielmeier noch immer ein gebürtiger Deggendorfer im Kader. Sicher wird es auch für Marlon Wolf ein ganz besonderes Spiel, wenn er für sein neues Team gegen seinen Heimatverein aufs Eis geht. Spielbeginn ist am 1. September bereits um 17 Uhr zu einer sehr familienfreundlichen Zeit.

Weitere Termine sind:

Heimspiele:
Freitag 6. September 20 Uhr gegen Klagenfurter AC II
Sonntag 8. September 18:30 Uhr gegen Eisbären Regensburg
Freitag 20. September 20 Uhr gegen Blue Devils Weiden

Auswärts:
Sonntag 22. September 18:30 Uhr in Weiden