Eine positive Neuigkeit gibt es für den Deggendorfer SC an der Sponsorenfront zu vermelden. Nachdem die Zusammenarbeit mit der Firma Kondrauer in der vergangenen Saison bereits ein voller Erfolg war, verlängerten beide Seiten die Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Durch Kondrauers breiter Produktpalette ging die Zusammenarbeit in der vergangenen Spielzeit weit über das Sponsoring hinaus. Bei den Heimspielen des Deggendorfer SC konnten die Fans und Gönner Kondrauer-Produkte sowohl im Kiosk, als auch im VIP-Raum genießen.

„Unsere Partnerschaft hat sich im ersten Jahr absolut bewährt. Durch das umfangreiche Sortiment von Kondrauer konnten wir unser kulinarisches Angebot erweitern und hatten einen zuverlässigen Partner für verschiedenste Events an unserer Seite. In der aktuell schwierigen Lage, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, ist die Verlängerung eines für uns wichtigen Partners von enormer Wichtigkeit. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit, weiterhin mit Kondrauer an unserer Seite“, so DSC-Marketingleiter Stefan Liebergesell. Dietmar Lindner, Teamleiter Gastronomie von Kondrauer betont ebenfalls die große Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit: „Unsere Bronze-Partnerschaft im ersten Jahr ging weit über ein normales Sponsoring hinaus. Als Familienunternehmen fühlen wir uns besonders in den Werten Tradition und Leidenschaft stark mit dem DSC und seiner treuen Fanbase verbunden. Vor allem in der aktuellen Situation freut es uns daher umso mehr den DSC als zuverlässigen, bedeutenden Partner weiterhin an unserer Seite zu haben. Es bereitet uns großes Vergnügen, auch in der kommenden Saison wieder dabei zu sein und Fans und Zuschauer weiterhin mit leckeren Getränken aus unserem Kondrauer Sortiment gesund, natürlich und „erfrischend bayerisch“ zu versorgen.“

Der Deggendorfer SC freut sich mit Kondrauer weiterhin einen verlässlichen Partner auf seiner Seite zu haben, der den Club nicht nur auf kulinarischer, sondern auch auf logistischer Ebene perfekt unterstützt.