Auch heute Abend haben alle Fans noch einmal die Gelegenheit, sich mit Fanartikel des Deggendorfer SC einzudecken. Die Hammerrabatte von bis zu 50% gelten auf T-Shirts, Kappen, Schals, Hoodies, etc. und auch einige Trikots sind noch sensationell günstig zu haben.

Der Fanartikel-Sale findet heute zwischen 17 und 19 Uhr statt und ist außerdem eine gute Gelegenheit unser neues Fanshop-Personal persönlich kennenzulernen: Johanna und Simone freuen sich auf euren Besuch.

Von 17 bis 18 Uhr gibt es außerdem wieder die Gelegenheit, Autogramme von einem unserer Neuzugänge zu bekommen. Diesmal wird der langjährige DEL- und DEL2-Stürmer Thomas Pielmeier eure Fanartikel signieren.

Der Verkauf findet in der Kabine 3 statt. Der Eingang erfolgt über den Eingang „Nachwuchsbüro“ auf der Seite des Kabinentraktes im Eisstadion Deggendorf. Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung der Abstände verpflichtend. Es müssen keine Termine vereinbart werden.

Wer es heute Abend nicht schafft, hat kurzfristig noch die letztmalige Gelegenheit, am Samstag, 26.06.2021 von 10 bis 12 Uhr beim DSC shoppen zu gehen.