Die wichtigste Info für den Verkauf der Dauerkarten vorab: Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über unseren neuen Ticketing-Partner Eventim. Eventim ist Europas führendes Ticketing- und Live-Entertainment-Unternehmen. Wir freuen uns, mit dieser Zusammenarbeit unseren Fans einen noch besseren Service bieten zu können.
Die Saisontickets können in zwei Phasen bestellt werden:
Phase 1 vom 01.07.2021 12:00 Uhr bis zum 15.07.2021 12:00 Uhr
In dieser Phase ist es ausschließlich möglich, bestehende Dauerkarten zu verlängern. Alle Dauerkarteninhaber erhalten dazu am 01.07.2021 eine Email mit einem Link zur Onlineverlängerung. Wer sich nicht mit einer Emailadresse registriert hat und am 01.07. keine Email erhalten hat, kann seine bestehende Dauerkarte telefonisch über die Tickethotline von Eventim unter 01806 03 19 21 verlängern lassen.
Für die Verlängerung kann aus 3 Optionen gewählt werden:
1. Wenn in der abgelaufenen Saison KEIN Sprade-TV gewählt wurde, wird die Saisonkarte 2020/21 kostenlos in eine Saisonkarte 2021/22 umgewandelt
2. Wenn in der abgelaufenen Saison Sprade-TV genutzt wurde, wird die Saisonkarte 2020/21 mit einem Aufpreis von nur 168 Euro in eine Saisonkarte 2021/22 umgewandelt
3. Alle, die ihre Saisonkarte aus der letzten Saison spenden wollen, können ihr neues Ticket zum vollen Preis (zwischen 170 und 520 Euro je nach Alter, Platz und Kategorie) neu bestellen. Der Verein wird sich wie versprochen mit einen umfangreichen Merchandising-Paket revanchieren.
Achtung: Die Tickets können ausschließlich 1:1 verlängert werden. Das heißt, dass keine neuen Plätze oder eine andere Kategorie gewählt werden kann.
Phase 2 ab 15.07.2021 12 Uhr:
Es gehen ausschließlich Dauerkarten in den Verkauf, die in Phase 1 nicht verlängert wurden. Wir beschränken uns vorerst also auf die Zahl der in der letzten Saison verkauften Tickets, da bis jetzt noch nicht absehbar ist, unter welchen behördlichen Auflagen Zuschauer ins Stadion zugelassen werden.
Allgemeine Infos:
• Die Gutscheinhefte, die Dauerkartenkäufer in der abgelaufenen Saison erhalten haben, behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können in der neuen Saison eingelöst werden.
• Dauerkarten können ausschließlich online im Eventim-Shop erworben werden.
• Falls keine Zuschauer ins Stadion dürfen, wird es eine ähnliche Kompensation wie in der letzten Saison geben.