Der Deggendorfer SC ist mit einem eigenen Stand bei der DSC bei der langen Kultur- und Einkaufsnacht am 20. August 2021 dabei. Zwischen 16 Uhr und 22:30 Uhr freuen wir uns über jeden Eishockeyfan, der am Stand vorbeikommt.

Aufgrund vom Corona empfehlen wir allen, die uns am Stand besuchen, die Luca-App auf dem Handy installiert zu haben und bei uns „einzuchecken“. Bei dieser Gelegenheit sind die Dauerkarten für die kommenden Saison zur Abholung bereit. Dazu bitte den Personalausweis dabeihaben. Es werden im Wechsel immer Spieler anwesend sein, die für Selfies und Autogramme gerne zur Verfügung stehen. Selbstverständlich haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung für euch dabei!

Leider endet die Veranstaltung aufgrund der erhöhten Inzidenz im Landkreis Deggendorf bereits um 22:30 Uhr.