Auf der Suche nach einem weiteren, starken Partner für das Deggendorfer Eishockey ist der Marketing- und Geschäftsstellenleiter Stefan Liebergesell fündig geworden: Die LVM-Versicherungsagentur von Friedrich und Tobias Hof konnte als neuer Bronzepartner gewonnen werden.
Die LVM Versicherung steht für hohe Qualität in der Beratung, beim Service und besonders im Schadensfall. Rund 3,6 Millionen Kunden mit knapp 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Bundesweit sind über 10.000 Menschen für die LVM Versicherung tätig: 2.300 LVM-Vertrauensleute sorgen mit ihren 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Kundenservice vor Ort. Dazu gehört auch die LVM-Versicherungsagentur Friedrich und Tobias Hof aus Hengersberg, welche bedarfsgerechte Versicherungsleistungen zu attraktiven Konditionen für jede Lebenssituation anbietet. Ihre Kunden sind sowohl Privat- als auch Gewerbekunden.
„Wir freuen uns sehr, als neuer Partner dem Deggendorfer SC zur Seite zur stehen. Der gute Ruf und die seriöse und vor allem nachhaltige Arbeit der Verantwortlichen hat uns beeindruckt und dazu veranlasst, auf unsere Agentur und die LVM-Versicherung in unserer Heimatregion aufmerksam zu machen. Bereits mit großer Freude blicken wir auf die kommende Zusammenarbeit und möchten das komplette DSC-Sponsorennetzwerk, wie auch die treuen DSC-Fans bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen vertrauensvoll beraten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das Thema der Absicherung ein Wichtiges und wir freuen uns auf viele, neue Kontakte und erfolgreiche Abende in der Festung an der Trat“, so Agenturchef Friedrich Hof zur Schließung der neuen Kooperation.
Stefan Liebergesell freut sich über den neuen Partner: „Gerade in so schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich mit dem Thema Versicherungen intensiv auseinanderzusetzen. Mit unserer großen Reichweite in der Region können wir unseren neuen Partner in seinem Geschäft unterstützen. Ich denke, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit enorm profitieren können. Zudem wollte Die Agentur Friedrich und Tobias Hof in ihrer Heimatregion auf sich aufmerksam machen und den hier ansässigen Spitzensport unterstützen. Auch unsere neuen Angebote, wie zum Beispiel unser neuer, hochmoderner LED-Videowürfel haben Friedrich und Tobias Hof überzeugt, in die Marke Deggendorfer SC Vertrauen zu setzen und diese entsprechend zu unterstützen.“
Die LVM-Versicherungsagentur Friedrich Hof wird in der kommenden Saison mit den verschiedensten Werbeflächen auf sich aufmerksam machen und unter anderem auf den Ausgehhemden der 1. Mannschaft, mit einer Bandenwerbung und vielen weiteren innovativen Lösungen vertreten sein.