Der Deggendorfer SC freut sich auch in dieser Saison über die Unterstützung von Schmerzdoc Axel Menzebach.

Mit seiner Praxis für Schmerzmedizin und Psychotherapie in Regen hilft Dr. Menzebach Schmerzpatienten und Menschen mit seelischen Leiden ihre Lebensqualität zu erhöhen.

„Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Patienten langfristig zu begleiten, ihnen mit Empathie und Respekt zu begegnen und nachhaltige Therapieverfahen umzusetzen.“ Der DSC freut sich auf spannende erfolgreiche Spiele gemeinsam mit Schmerzdoc Axel Menzebach.

———————————————

Dr. Menzebach ist Facharzt für Anästhesie, schaut auf langjährige Erfahrung als Chefarzt zurück und bietet Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Suchtmedizinische Grundversorgung an.