GAMEDAY: Deggendorfer SC vs. EC Peiting | Informationen

Heute Abend um 20 Uhr empfangen unsere Jungs zu einem echten Sechs-Punkte-Spiel den EC Peiting. Um weiter an die Spitzengruppe anzuschließen, wollen unsere Jungs heute unbedingt die Big Points gegen die Oberbayern holen!
WICHTIG: Wir bitten alle Fans vorab die Unterlagen für den Schnelltest am Eisstadion vorab auszufüllen, damit die Schnelltests auch wirklich schnell über die Bühne gehen können. Dazu folgt ihr den Link unter diesem Text und gebt dort den Code ein, der unterm den Link steht. Nach der Eingabe eurer Daten bekommt ihr eine E-Mail mit den Unterlagen im Anhang. Dieses Formular aus dem E-Mail-Anhang einfach ausdrucken und unterschrieben zur Teststation mitnehmen. Vergesst euren Personalsausweis dabei nicht!
Hier der Link zur Anmeldung zum Test: https://bit.ly/3rybMpB
Code: 257LHJ1738
Wer noch kein Ticket hat: Es sind noch Restkarten verfügbar! Wer zuerst zuschlägt, ist heute Abend live im Stadion dabei. Deshalb schnell im Online-Ticketshop buchen!
Spielbeginn: 20:00 Uhr
HD-Livestream verfügbar
Maximal 667 Zuschauer zugelassen