Auf in ein neues Jahr: Guten Rutsch nach 2023!

Der Deggendorfer SC wünscht an dieser Stelle allen Freunden des Deggendorfer Eishockeys einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die den DSC im Jahr 2022 unterstützt haben. Allen Sponsoren, Helfern, Zuschauern, Trainern, Spielern und allen anderen, die uns im abgelaufenen Jahr die Daumen gedrückt haben, dass wir sportlich erfolgreich sind und auch wirtschaftlich die Coronazeit langsam hinter uns lassen. Eishockey in Deggendorf wäre ohne euch nicht denkbar. Herzliches Dankeschön dafür!

Selbstverständlich haben wir uns auch für das neue Jahr so einiges vorgenommen, aber das Wichtigste für uns ist, dass wir gemeinsam Spiel für Spiel in der Festung an der Trat erleben. Zusammen durch das Auf und Ab der Emotionen gehen, die den Eishockeysport für alle zu einem grandiosen Event werden lassen. Wir freuen uns auf ein Jahr 2023, das uns wieder neue Erinnerungen und Momente rund um den Deggendorfer SC bringen wird.

Kommt gut rüber und wir sehen uns dann alle wieder am 08. Januar 2023 zum 1. Heimspiel des Jahres 2023.