Das gehört NICHT zum Eishockey: DSC distanziert sich von randalierenden Fans

Nach der Play-Off-Begegnung zwischen dem Deggendorfer SC und den Hammer Eisbären ist es im Nachgang zu unschönen Szenen vor dem Deggendorfer Eisstadion gekommen. Offenbar hatten einige Fans des DSC ihren Frust nach dem verlorenen Spiel nicht im Griff. Sie randalierten am Mannschaftsbus der Gäste, der dadurch beschädigt wurde.

Zu allem Überfluss wurde auch der Busfahrer tätlich angegriffen und verletzt. Ein solches Verhalten wird von den Verantwortlichen des Deggendorfer SC in keinster Weise toleriert und auf das schärfste verurteilt. Der DSC wird die polizeilichen Ermittlungen nach Kräften unterstützen und bittet auch Zuschauer, die Zeugen dieser Aktion geworden sind, sich zu melden.

Der Deggendorfer SC möchte sich bei den Gästen aus Hamm für das Verhalten dieser sogenannten Fans in aller Form entschuldigen. Dem Busfahrer wünschen wir auf diesem Weg eine schnellstmögliche Genesung.