DSC bei der langen Kultur- und Einkaufsnacht 2021

Der Deggendorfer SC wird bei der langen Kultur- und Einkaufsnacht 2021 in Deggendorf mit einem eigenen Stand dabei sein. Erstmals in der Saison 2021/22 besteht die Möglichkeit, die ersten, neuen Fanartikel direkt zu erwerben und natürlich werden auch einige Spieler vor Ort sein.

Bereits in den zurückliegenden Jahren hatte der DSC diese Gelegenheit genutzt, mitten im Sommer seine Fans auf die neue Saison einzustimmen. Auch diesmal wird das Deggendorfer Eishockey beim alten Rathaus Station machen. Neue Fanartikel, Selfies mit den Spielern und ein Ratsch mit den Verantwortlichen des DSC und anderen Eishockeyverrückten werden für Vorfreude auf die vor der Tür stehende Saison sorgen. Zudem ist es seit langem die erste Möglichkeit, wieder direkten Kontakt zwischen Fans und Verein herzustellen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein ebenso, sodass einem längeren Aufenthalt beim DSC nichts im Weg steht. Sogar sehr ausgiebige Shoppingtouren anderer Familienmitglieder können auf diese Weise elegant überbrückt werden.

Der Deggendorfer SC freut sich auf euch! Los geht es um 16 Uhr und endet mit dem Ende der langen Kultur- und Einkaufsnacht um 1 Uhr.