DSC empfängt den Tabellennachbarn: Alligators am Sonntag zu Gast

Am Sonntag, 19.12.2021 kommen erstmals die Höchstadt Alligators in dieser Saison nach Deggendorf. Ab 18:45 Uhr können auch wieder bis zu 667 Zuschauer die Partie live im Stadion verfolgen.
Beim Blick auf die Tabelle wird schnell klar: Der Deggendorfer SC wird keine vorweihnachtlichen Geschenke verteilen wollen, denn der HEC steht punktgleich nur einen Platz hinter dem DSC in der Tabelle. Außerdem dürften alle Spieler der Niederbayern noch die bittere 1:2-Niederlage in Höchstadt im Hinterkopf haben, für die jetzt Wiedergutmachung angesagt ist.
Bei den Franken wurde nach einem nicht ganz zufriedenstellenden Saisonstart der Kader punktuell umgestaltet. So wurde der US-Amerikaner Austin Albrecht durch den russischen Angreifer Nikita Shatsky ersetzt. Maxim Kryvorutskyy ist unlängst von den Selber Wölfen ins Team von Trainer Mikhail Nemirovsky zurückgekehrt.
Die Gäste konnten die letzten beiden Spiele gegen den HC Landsberg und die Passau Black Hawks für sich entscheiden, nachdem zum Start der Saison noch eine Niederlagenserie von sechs Spielen für Enttäuschung nach den sehr guten Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit gesorgt hatte.
In Deggendorf dürfen wieder Zuschauer in die Halle. Bis zu 25% der Stadionkapazität, also 667 Fans haben die Möglichkeit, unter 2G+-Bedingungen ihre Mannschaft zu unterstützen. Für diejenigen, die keinen Platz in der Festung an der Trat finden, wird das Spiel wie immer live ab 18:45 Uhr auf Sprade TV übertragen.
WICHTIG: Wir bitten alle Fans vorab die Unterlagen für den Schnelltest am Eisstadion vorab auszufüllen, damit die Schnelltests auch wirklich schnell über die Bühne gehen können. Dazu folgt ihr den Link unter diesem Text und gebt dort den Code ein, der unterm den Link steht. Nach der Eingabe eurer Daten bekommt ihr eine E-Mail mit den Unterlagen im Anhang. Dieses Formular aus dem E-Mail-Anhang einfach ausdrucken und unterschrieben zur Teststation mitnehmen. Vergesst euren Personalsausweis dabei nicht. ☑️
ACHTUNG: Bereits geboosterte Fans müssen am Einlass keinen Test vorlegen! Hier der Link zur Anmeldung zum Test: https://bit.ly/3rybMpB Code: 257LHJ1738
Wer noch kein Ticket hat: Es sind noch wenige Restkarten verfügbar! Wer zuerst zuschlägt, ist heute Abend live im Stadion dabei. Deshalb schnell im Online-Ticketshop unter https://www.ticket-onlineshop.com/ols/deggen-shop/de buchen!