Mitarbeiter für SpradeTV gesucht

News-SpradeTV

Nicht nur im „klassischen“ Bereich ist der DSC auf Suche nach Unterstützern. Ab der neuen Saison wollen wir unsere Heimspiele – wie alle anderen DEL2-Clubs – auf der bewährten Plattform SpradeTV Live im Internet streamen. Dafür benötigen wir EURE Unterstützung.

Um einen Stream durchführen zu können, benötigt es pro Spiel vier bis fünf zuverlässige Personen, die sich um die Abwicklung kümmern.

Daher suchen wir Unterstützung von EUCH. Wer fit mit neuen Medien, an der Kamera oder vielleicht sogar am Mikrofon ist, kann sich gerne vorab bei Roland Rappel oder Tom Thammer melden, damit wir uns schon einmal grob austauschen können. Bei Gelegenheit werden wir uns dann noch im Team zusammensetzen und die Details besprechen. Je größer das Team, umso flexibler können die Aufgaben verteilt werden.

Folgende Aufgaben gibt es zu vergeben:

  • Kameramann/-frau
  • Regisseur
  • Scoreboard-Regisseur
  • Kommentator

Also, wenn Interesse besteht, zögert nicht uns anzusprechen.