Neuer Bronze-Partner für den DSC: Einrichtungshaus Schreiner ab sofort mit an Bord

Der Deggendorfer SC kann einen neuen Partner in seinem Netzwerk begrüßen. Mit dem Einrichtungshaus Schreiner aus Wallersdorf kommt ein durchaus bekanntes Unternehmen in die DSC-Familie.

Inhaber Jochen Schreiner, der aus Funk und Fernsehen bestens bekannt ist, zeichnet sich als aktiver Unterstützer des Breiten- und Profisports in und über die Landkreisgrenzen seines Standortes aus. Durch die Gewinnung dieses neuen Partners konnte der Deggendorfer SC in seinem großen Projekt rund um die Knights Sportsbar einen enorm wichtigen Förderer gewinnen. So sind viele Einrichtungsgegenstände, wie Stühle, Barhocker oder auch die markanten Diner-Bänke aus dem Hause Schreiner.

„Ohne die Unterstützung von Jochen Schreiner, mit dem vom ersten Gespräch an klar war, dass wir das gleiche Ziel verfolgen, wäre es uns nicht gelungen, solch hochwertige Möbel in unserer Knights Sportsbar unseren Fans und Sponsoren anzubieten. Gemeinsam möchten wir das Gebiet rund um unseren Club mit positiven Meldungen bespielen und unvergessliche Momente kreieren“, so DSC-Prokurist Stefan Liebergesell.

„Deggendorf liegt mir schon immer am Herzen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den DSC zu unterstützen. In den zahlreichen Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich von der professionellen Arbeit überzeugen können. Zudem ist es toll, welche Vision hier für den Breiten- und auch den Profisport besteht. Ich freue mich, einen Teil zur Entwicklung der gesamten Clubs beitragen zu können“, so Jochen Schreiner zu seinem Engagement. Das Einrichtungshaus Schreiner ist im Stadion auf der neuen LED-Bande präsentiert und ziert auch seit Saisonbeginn die Stutzen der 1. Mannschaft. Eine tolle Kombination also, im Verbund mit hochwertigen Möbeln in der Knights Sportsbar!

An der Autobahnausfahrt A92 Wallersdorf Nord gelegen, begeistert das Einrichtungshaus Schreiner mit seinem umfangreichen Sortiment plus bedarfsorientierter, sowie stets zuvorkommender Beratung. Zahlreiche Einrichtungsbereiche – mit Top-Markenmöbeln vom Preis-Einsteiger bis hin zur Premiumklasse – bieten alles, was das Herz begehrt. Neugierig? Dann nix wie hin: https://www.einrichtungshaus-schreiner.de