Ostergeschenk – unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz!

Kurz vor dem Osterwochenende konnte die neue Homepage online gehen und „wir sind begeistert, denn das Team vom Firmenherz Marketing hat ganze Arbeit geleistet“, erklärt DSC-Geschäftsstellenleiter Stefan Liebergesell. „Wir haben in den vergangenen Jahren im digitalen Bereich große Fortschritte erzielen können. Mit dem Facelift der Homepage sind wir nun wiederum ein Stück professioneller aufgestellt“, so Liebergesell weiter.

Neben der Optimierung der mobilen Ansicht lag das Hauptaugenmerk auf einer klaren Struktur und einem benutzerfreundlichen Handling. Zudem wurde der Businessbereich ausgebaut. „Da das Pandemiegeschehen auch während der abgelaufenen Spielzeit phasenweise sämtliche Ressourcen in Anspruch genommen hat, mussten Projekte wie die neue Homepage, beziehungsweise die Zuarbeit an Partner wie in diesem Fall Firmenherz, hintenanstehen. Beharrlich, aber auch zielgerichtet hat man uns hier an die Hand genommen und ans Ziel geführt“, erörtert Stefan Liebergesell.

„Es hat uns sehr gefreut, dass wir den DSC in dieser Form unterstützen konnten. Trotz Pandemie hatte die Saison 21/22 einiges zu bieten. Insbesondere das zweitlängste Spiel der deutschen Eishockeygeschichte bleibt in Erinnerung, auch wenn am Ende die Mühen unserer Jungs leider nicht belohnt wurden. Empfehlen können wir die Falter-Lounge, d. h. den VIP-Bereich im Deggendorfer Eisstadion. Bei Heimspielen trifft man sich dort und tauscht sich aus. Das gelebte Netzwerk bietet nicht nur für Unternehmer Chancen“, sagt Tanja Röder, Inhaberin der Firmenherz Marketing GmbH & Co.KG.