Der DSC und die Firma Niemeier Haustechnik glänzen auch dieses Jahr wieder gemeinsam

Der Deggendorfer SC kann auch in der kommenden Spielzeit auf seinen langjährigen Sponsor Niemeier Haustechnik bauen. Nach diversen Sponsoring-Projekten in den vergangenen Jahren erstrahlt das Logo von Niemeier Haustechnik dieses Jahr auf der Eisfläche.

Stefan Liebergesell, Marketingleiter beim Deggendorfer SC, freut sich über die Weiterführung der Partnerschaft: „Der Firma und vor allem der Familie Niemeier war es in dieser schweren Zeit besonders wichtig, dass sie weiterhin zu unserem Verein stehen. Darüber können wir uns als Verein natürlich nur glücklich schätzen. Daher wollen wir nicht nur als Mannschaft auf dem Eis glänzen, sondern gemeinsam mit der auf der Eisfläche präsenten Firma Niemeier Haustechnik auf dem gefrorenen Nass eine Einheit bilden.“