DSC vermeldet Rückkehrer: Spedition Semmer ist zurück im Kreis der Unterstützer

Die Spedition Semmer aus Niederwinkling war bereits in der Vergangenheit beim Deggendorfer SC als Sponsor unterstützend tätig. Nach einer Auszeit ist das mittelständische Familienunternehmen als Bronzepartner in der kommenden Saison als Sponsor zurück.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung hat der Komplettdienstleister für Transport und Logistik auf der Habenseite und kann mit 60 eigenen LKWs, 120 Mitarbeitern und Niederlassungen in ganz Deutschland seinen Kunden eine komplette Transportlogistik sowie eine eigene Lagerlogistik mit ca. 15.000 qm Gesamtfläche anbieten. „Als mittelständiges Familienunternehmen mit flachen Hierarchien legen wir großen Wert auf Flexibilität und Leidenschaft. Genau das spüren wir in den Gesprächen mit dem DSC und möchten diesen mit seinem tollen, emotionalen Umfeld unterstützen und auf uns als attraktiven Arbeitgeber aufmerksam machen, um den Bekanntheitsgrad der Spedition Semmer zu erhöhen. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit“, so Inhaber und Geschäftsführer Michael Semmer.

Prokurist Stefan Liebergesell freut sich über einen Partner, der mehr als nur Geldgeber sein wird: „Auch weil der Austausch mit Michael Semmer sehr produktiv ist, ist das ist eine sehr wertvolle Zusammenarbeit für uns. Ich bin froh, dass die Spedition Semmer in den Kreis der Sponsoren des Deggendorfer SC zurückgekehrt ist. Gemeinsam möchten wir uns unterstützen und Reichweite erzielen. Auf diese Aufgabe freuen wir uns sehr“

Im Deggendorfer Eisstadion wird die Spedition unter anderem mit Bannern für seine Dienstleistungen werben und zudem im Bereich der sozialen Medien und des Livestreams auf sich aufmerksam machen.