Neuer Partner gefunden: LEONET ist neuer Bronzepartner des DSC

Ab sofort wird das lokale Telekommunikationsunternehmen LEONET das Deggendorfer Eishockey als Sponsor auf Bronze-Level unterstützen und dadurch stärken.

Die LEONET AG bietet Internet- und Telefonanschlüsse für Privathaushalte, Gewerbe und Industrie im ostbayerischen Raum an und beteiligt sich auch aktiv am Ausbau des Glasfasernetzes. „Starkes Internet aus Bayern – Für Zuhause, Region und Zukunft“ ist dabei das Motto des Unternehmens. Dem Deggendorfer Publikum dürfte das Unternehmen auch deshalb ein Begriff sein, weil zuletzt bekannt wurde, dass es seinen Firmensitz aus Teisnach nach Deggendorf verlegen wird und Büros im neuen Karl-Tower beziehen wird.

Für DSC-Prokurist Stefan Liebergesell ist es erfreulich, dass wieder ein neuer Partner aus der Region gewonnen werden konnte: „Schon seit längerer Zeit waren die LEONET AG und wir im regen Austausch und nun hat es endlich mit einer Zusammenarbeit geklappt. Wir werden uns gegenseitig im ostbayerischen Raum besser machen und unsere Organisationen bestmöglich in der Öffentlichkeit präsentieren. Es erfreut uns umso mehr, eine solch aufstrebende Firma bei uns im Sponsoren-Netzwerk zu begrüßen, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Die LEONET AG wird für ihre schnellen Internetanschlüsse auf einem Banner im Deggendorfer Eisstadion und mit einem Clip auf dem LED-Würfel während der Heimspiele werben.