Schnell sein und einen Platz im Stadion ergattern: DSC startet Vorverkauf für Play-Offs

Dem Deggendorfer SC ist der 3. Tabellenplatz schon vor dem abschließenden Wochenende der Hauptrunde der Eishockey Oberliga nicht mehr zu nehmen. Das heißt nun auch, dass die Heimspieltermine fix sind: Im Achtelfinale empfängt der DSC am 17.03. und 21.03.2023 einen Gegner aus der Oberliga Nord, der derzeit noch gesucht wird. Entweder startet der DSC gegen die KSW Icefighters Leipzig oder die Miners aus Herne in die geilste Eishockeyzeit des Jahres.

Viele Fans können sich sicher noch an die vergangenen Play-Off-Runden erinnern, die vor Corona gespielt wurden: Volles Haus, zahlreiche Gästefans und tolle Stimmung. Nun ist es wieder so weit: Keine Masken mehr, keine Auflagen! Nur noch Play-Off-Eishockey! Gänsehautstimmung schon mit dem ersten Schritt in die Festung an der Trat.

Woran sich die Fans vielleicht auch noch erinnern, ist der Run auf die begehrten Play-Offs-Karten. Bevor das Online-Ticketing eingeführt wurde, bildeten sich lange Schlangen vor den Vorverkaufsstellen und die eishockeybegeisterten Deggendorfer mussten teilweise stundenlang anstehen, bevor sie die Tickets in der Hand halten konnten. Problem gelöst! Ab sofort ist das Ticketing für die beiden ersten Heimspiele im Achtelfinale im Onlineticketingsystem des DSC unter https://www.ticket-onlineshop.com/ols/deggen-shop/de freigeschaltet. Gegen einen geringen Play-Off-Aufschlag von 1 Euro kann jeder, der schnell ist, seine Eintrittskarten schon jetzt sichern.

Achtung! Falls alle verfügbaren Tickets über den Onlinevorverkauf abgesetzt werden, wird es keinen Vorverkauf vor Ort oder eine Abendkasse geben!