Verstärkung im Bereich Sponsoring, Marketing und Vertrieb: Stefan Liebergesell neu beim DSC

Der Deggendorfer SC arbeitet auch abseits der Eisfläche an einer weiteren Professionalisierung seiner Strukturen und ist jetzt an dieser Stelle bei der Suche nach einer Verstärkung fündig geworden. Mit dem Regensburger Stefan Liebergesell konnte ein absoluter Kenner der Eishockeyszene für eine Mitarbeit im Bereich Sponsoring, Marketing und Vertrieb gewonnen werden.

Liebergesell war lange Zeit im Regensburger Eishockey engagiert. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Eisbären tätig und konnte dort viel Erfahrung im Bereich des Sportmarketings sammeln.   

Er selbst geht seine neuen Aufgaben im Deggendorfer Eishockey mit der höchstmöglichen Motivation an: „Ich sehe mein Engagement beim DSC langfristig und will die Marke DSC weiter stärken und auszubauen. Ich blicke mit großer Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben und freue mich auf viele  positive Gespräche im Sinne des Deggendorfer Eishockeys.“

Auch für Artur Frank ist der „Neuzugang“ ein wichtiger Baustein der weiteren Professionalisierung der Strukturen beim DSC: „Nachdem wir uns als Aufsteiger in der Profiliga DEL2 schön langsam freischwimmen und insgesamt genügend Erfahrungen sammeln durften, wie groß der zeitliche Aufwand im Verwaltungs-Bereich ist, sind wir sehr froh, einen weiteren Helfer beim DSC begrüßen zu dürfen.“